Hallo.
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon einmal gestellt, aber sie brennt mir unter den Fingernägeln.
Meine Frage besteht aus 2 Teilen.
Ihr könnt auch nur Teil 1 beantworten würde mir schon sehr helfen.
Gut also hier Teil 1:
Kann ich Windows 2000pro auf Windows Xp/(pro) „updaten“
Das heißt, das ich einfach anstatt win2k dann winxp auf meinem Rechner als Betriebssystem habe.
Und zwar so updaten, dass ich meine Programm, die jetzt schon installiert sind, nicht noch einmal installieren muss. (kann ich die irgendwie retten?)
danke für die Antowort.
Teil 2:
Mein Windows hat immer wieder Probleme.
Abstürze, Programme funktionieren nicht richtig, Bluescreens, fehlermeldungen, Internetprobleme usw… (ihr kennt das vielleicht…) [btw. Virenscans, Ad-aware, alles durchgelaufen]
Jetzt zu meiner Frage.
Wenn ich mein System update, ohne die installieren Programm zu installieren, oder sie danach wieder installiere, wird des dann nicht wieder genau so?
Und wie kann ich des machen, dass es nicht so wird? es kann doch nicht sein, dass mein System SO instabil ist. (ca 140GB belegt) Es gibt doch Leute, die über 300gig an SAchen aufm Rechner ham und gecrackte spiele und illegale Software.
Und bei mir sinds gar net so viele Sachen, vor allem nicht so viele illegale und gehackte Sachen. Also was mach ich falsch?
Wie kann ich mich retten, vor immer mal wieder instabil werdenden Systemen?
vielen Dank für eure Antwort
ihr seid klasse.
Viele Grüße
Martin