win2000 + internet + netscape

hi,

bei mir läuft im moment win2000 und es kommt hin und wieder zu sehr merkwürdigen abstürzen:

der rechner bleibt schlicht hängen (wie ein screenshot) und nimmt keinerlei engaben mehr und rechnen oder laden tut er auch nicht. win2000 ist noch recht frisch installiert und noch nit allgmeine im arsch (der fehler sollte also noch nachvollziehbar sein) … oft passiert das wenn ich zwei browserfenster gleichzeitig öffne und daten von der gleichen quelle geladen werden… ich bentze eine firewall, und versuche win2000 doch stark einzuschränken … kann das ein grund sein? oder ist einfach netscape schuld der da die fehler verursacht? darauf komme ich weil meine prefs.js im netcape verzeichnis nach dem absturz hin und wieder beschädigt ist…

im allgemeinen ist mir win2000 eh etwas unheimlich … was braucht es eigentlich mindestens um online „zu funktionieren“ …ich hab rausgefunden das „anwendung für dienste und controller“ (was immer das ist) nicht zu entbären ist … was ist überhaupt die funktion dieser anwendung?

sorry, etwas lang geraten … danke, victor

Hast du zufällig das Asus A7V Mainboard? Das passiert sowas mit den neuen BIOS-Version 1004[x]. Mit der 1003 läuft alles stabil. Melde Dich mal bei mir, wenn dem so ist.