hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll 
ich habe mir in ebay eine windows 2000 vollversion ersteigert inkl. lizenz key (aufkleber)
das paket beinhaltete: betriebsanleitung(schnelleinstieg) + porduct key + recocvery cd (fujitsu-siemens) + eine selbstbebrannte setup-cd (für nutzer die kein fujitsu nutzen)
da ich kein fujitsu pc habe, hatte ich von der beiliegenden cd die installation gestartet. während der installation wurde ich jedoch nicht daruf aufgefordert den product key ein zugeben. als dann windows 2000 fertig installiert war, habe ich meine version bei microsoft registriert. musste aber wieder keinen key eingeben. darauf habe ich den verkäufer kontaktiert. er meinte der key wäre auf der setup interregriert. irgendwie ließ mir das keine ruhe und habe mir das programm aida32 installiert um zu schauen wie der key lautet meiner installierten windows version. und da schau hin, es handelt sich um einen anderen code als auf dem aufkleber. was nun? mir geht nun mal darum das ich eine rechtsmäßige lizenz sowie software installiert habe und unter anderem schon des registrien mit name und adresse an microsoft übermittelt habe!!!
was sagt ihr dazu?
mfg