Win2000 - neu installiert

Hallo Leute…

Habe vor kurzem das Win2000 auf meinem Comp installiert - auf einem Pentium II 262 MHz und 64 MB Ram und es läuft tadellos, bin echt sehr zufrieden - kein ewiges wieder neu hochfahren und es hat alles erkannt … sogar meinen Monitor und irgendeine „no name“ SCSI Karte - ich kann es echt nur weiterempfehlen, auch auf älteren Computern.

Nur 3 Sachen stören mich etwas … bei der Installation wurde ich nicht nach einer benutzerdefinierten Installation gefragt und es fehlen mir dadurch vor allem unter Zubehör wichtige Programme, die ich sonst im W98 immer hatte … wie Netzwerkmonitor (möchte öfter sehen wer auf meinen Computer zugreift), dann Scandisk (habe gelesen es wurde überhaupt abgelöst im W2000 aber was kann ich statt dessen verwenden) tja und Spiele bringe ich sowieso keine zum laufen - nicht unbedingt erforderlich aber manchmal eine Unreal Session oder NFS4 möchte ich mir schon geben… vielleicht kann mir ja jemand witerhelfen.

Danke, Christian

Hallo, also:

Nur 3 Sachen stören mich etwas … bei der Installation wurde
ich nicht nach einer benutzerdefinierten Installation gefragt
und es fehlen mir dadurch vor allem unter Zubehör wichtige
Programme, die ich sonst im W98 immer hatte … wie
Netzwerkmonitor (möchte öfter sehen wer auf meinen Computer
zugreift),

HMM, DAS HABE ICH AUCH NOCH NICHT GEFUNDEN, ABER MUSS DA SEIN

dann Scandisk (habe gelesen es wurde überhaupt

abgelöst im W2000 aber was kann ich statt dessen verwenden)

SCANDISC FINDEST DU UNTER DEN EIGENSCHAFTEN DES LAUFWERKES UNTER EXTRAS UND DANN „JETZT PRÜFEN“. DAS IST SCANDISC MIT OBERFLÄCHENANALYSE, WENN DU ES AKTIVIERST. AUCH DAS DEFRAGMENTIEREN IST WEITER UNTEN ZU FINDEN, ALSO ALLES DA.

tja und Spiele bringe ich sowieso keine zum laufen - nicht
unbedingt erforderlich aber manchmal eine Unreal Session oder
NFS4 möchte ich mir schon geben… vielleicht kann mir ja
jemand witerhelfen.

QUAKE3, NFS5 (PORSCHE IST EH BESSER) LAUFEN GARANTIERT!!! EIN PAAR LAUFEN NICHT, DA HAST DU RECHT, ABER IMMER PROBIEREN. AUCH ÄLTERE SPIELE WIE FORSAKEN LAUFEN AUF W2K.

Danke, Christian

BITTE ZoMbiE