Win2000 - Strg-F1 spinnt

Hai, Ahnungsvolle,

innerhalb der Tour von Turbo-Pascal wurde ich aufgefordert, Strg-F1 zu drücken, um die kontextsensitive Hilfe zu aktivieren, also hab ich Strg-F1 gedrückt - und Intervideo WinDVD startete…

Gut, war eh nur, um mal zu kucken, also hab ich Intervideo WinDVD deinstalliert; nochmal Turbo-Pascal-Tour probiert - und nun passiert gar nichts mehr, wenn ich Strg-F1 drücke.

Ich denke, daß die Tastenkombination irgendwo immernoch mit dem nicht mehr vorhandenen WinDVD verknüpft ist - nur wo? Und wie krieg ich das wieder weg, damit ich Turbo-Pascal nutzen kann?

ratlosen Gruß
Sibylle

Hallo Sibylle,

hm gute Frage was da los ist. Aber was spricht dagegen einfach den player neu zu installieren? Danach sollte es ja wieder gehen :smile:

Aber mal ne andere Frage. Hört sich straff danach an das du TP lernen möchtest. Was willste denn damit machen? Assembler kannste unter anderen Sprachen auch schreiben und für Anwendungen, gibt es weit aus bessere Sprachen die sicherlich auch leichter erlernen zu sind wie TP :smile:

MFG Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hai, Alex,

hm gute Frage was da los ist. Aber was spricht dagegen einfach
den player neu zu installieren? Danach sollte es ja wieder
gehen :smile:

na, ich will doch gar nicht den doofen Player haben, ich will, daß Strg-F1 in TP funktioniert…

Aber mal ne andere Frage. Hört sich straff danach an das du TP
lernen möchtest.

jau…

Was willste denn damit machen?

Eigentlich nicht so direkt was - ist Selbstzweck

Gruß
Sibylle