Irgendwie hat meine Bekannte ihr T-Online 5.0 unter Win2000
zerschossen.
Wenn man den T-Online Browser öffnet: …Zugangsdaten nicht korrekt,
sollen die beim nächsten Öffnen neu eingegeben werden?
Natürlich JA-Klick. Beim nächsten öffnen kommt dann ein Fenster:
Microsoft Runtime Error …und das Spiel beginnt von vorn.
Natürlich kommt man noch über DFÜ ins Netz aber sie hängt halt an ihren alten Bankingdaten (Backup nützt so ja auch nichts, ist außerdem was für Angsthasen:wink:, das Banking startet auch nicht mehr.
Ich habe mehrfach versucht, manuell und über Systemsteuerung die Software zu installieren und deinstallieren. Immer das gleiche, selbst in der Registry alles entfernt NIX!
Irgendwo habe ich gehört das man nur 2-3 Dateien austauschen muß.
Aber welche? Die techn. Hilfe von T-Online erwies sich als noch inkompetenter als ich es bin.
Wahrscheinlich hast du die falsche Person dran gehabt. Ruf mal 01805 345345 an und laß dich mit dem Fachteam verbinden. Die Leute, die sich als erstes melden gehen nur einnem Abfrageschema durch. Die vom Fachteam helfen zu 99 %, da spreche ich aus Erfahrung. Das wichtigste ist erstmal, das du die Daten rettest, die bisher im Programm standen. Falls da nichts hilft, wäre mein Tip die 6.0 Version, Benutzerdefiniert zu installieren. Alle alten Daten, soweit vorhande, werden aus der 5er Version übernommen. CD im T-Punkt holen oder aus dem Netz laden.
Der Tip mit der Hilfenummer war halbwegs richtig.
Aber anscheinend kann ich dort auch arbeiten- ich würde immer
Format C: empfehlen (da hat man mindestens 2-3 h Ruhe vor einen
erneuten Anruf!).
Anscheinend ergibt sich folgendes: egal welche „vbrun.dll“ man aufspielt, T-Online 5 bügelt sein Zeug oben drüber. Versucht man
es irgendwie zu ändern ist auch nicht.
Anscheinend ist es wirklich so: seit 3.0 habe ich T-Online vom Rechner verbannt, die Zugangssoftware von Alice ebenfalls, desweiteren
gibt es noch so einige Pappenheimer/Softwareentwickler die zuviel
Kaffee beim Programmieren trinken.
Man kann nur hoffen, das sich einige für ihr Gehalt wenigstens etwas schämen.