Hallo hab leider in der Sufu nix finden können und google hat mich auch nicht wirklich schlauer machen können. Ich besitze einen Laptop mit windows 7 auf dem ich eine neue Partition eingerichtet hab auf die ich gerne Windows 2000 Pro installieren wollte. Ich habe berreits versucht auf IDE Support im BIOS umzustellen (da SATA) und dann zu installieren jedoch, bleibt der Laptop dann gleich zu begind stehne und zeigt nur einen kleinen nicht blinkenden Strich im Linken oberen Eck an. Des weiteren habe ich auch schon probiert mitreite eigene installations cd zu erstellen ( mit nlite) und einen Treiber für SATA hinzuzufügen es kommt mir aber so vor als würde der Treiber nicht passen, da die Installation zwar startet er auch sämtliche für ihn auffindbaren Treiber für die Installation finden aber dann doch wieder einen bringt der sich nur mit einem Tastendruck auf ENTER (Continued) beheb oder auch nicht läst den dannach startet der Laptop einfach Windows 7. Hat wer eine Idee was falsch läuft bzw. wo ich einen Treiber für meine Englische Windows 2000 Pro Version bekomme die die SATA Platte unterstützt?
System:
Acer Aspire 5732ZG
Pentium Dual Core (2200 MHz)
4 Gb RAM
64 Bit Windows 7 Home Premium
insyde BIOS
bisheriger windows 7 Treiber: Intel® ICH9M-E/M SATA AHCI Controller