win2k sp2

Hallo ihr,

nachdem ich heute zum zigsten Mal das SP2 versucht habe zu installieren, ist der Fehler immer noch der gleiche.

Egal welche Version, die Online- oder Offline-Verion, ich installiere, es wird alles installiert und dann kommt in dem Kästchen die Aussage: die Installation wird abgeschlossen.

Aber dann fliegt das Papier nur noch von links nach rechts und es tut sich nichts weiter… oder ist es normal, dass es da mal so ca. 1 h kein weiterer Balken kommt?

Wie würde ich denn herausbekommen, welches Programm / welcher Treiber stört?
Im abgesicherten Modus kann ich es nicht installieren, weil ich dann die Aussage bekomme, dass der RPC-Server fehlt.

Gruß
Marco

Hi Marco, bei mir hat die Installation auch seeeehhhhr lange gedauert und an das beschriebene Bild kann ich mich noch gut erinnern. Ich fürchte, Du wirst Dich in Geduld fassen müssen und abwarten…

P.S.: Ein gutes Buch hilft vielleicht!?

Hallo Gunter,

dann lasse ich es mal einen Tag laufen :smile:

Gruß
Marco

win2k sp2
Hallo Gunter,

also bisher hat sich nichts an der Situation geändert…

Weißt du vielleicht noch nen Rat?

Gruß
MArco

Hi Marco, bei mir hat das updaten sicherlich länger als eine Stunde gedauert, aber ganz klar auch weniger als zwei Stunden. Ich fürchte, dass bei Dir was anderes nicht stimmt?!

Habe heute alles neu installiert… nun läuft einiges… und einiges nciht :-/

Gruß
MArco

Was hälst du davon eine CD zu erstellen, bootfähig, die das SR2 gleich mitinstalliert ???
Nachzulesen unter www.winhelpline.com !!!
Funktionierte bei mir einwandfrei !!!

Eine Neuinstallation dauerte bei mir so im Ganzen ca. eine 3/4 Stunde !!!

Greetinx Latze

Hallo Latze,

danke für den Hinweis, aber Format C: birgt doch echte Wunder :smile:

Gruß
MArco