ich hab mir Windows 7 64Bit Pro installiert, die alte CounterStrike Source Installation von der externen HDD wieder eingespielt, die „ClientRegistry.blop“ wieder per Internet aktualisiert damit Steam im offline Modus straten kann, einmal das das Spiel gestartet und gegen Bots gespielt. Dafür hat er mich nach einer Firewall einstellung gefragt, ich hab’s zugelassen und konnte spielen.
Heute wollte ich wieder gegen Bots spielen er läd alles aber kurz bevor ich auf den „Server“ komme, bleibt die hl2.exe (die CSS engine) hängen. die aktion die er in dem moment durchfüren wollte war „spieldaten werden initialisiert“.
die win firewall hab ich abgestellt (dienst gestoppt), weil’s eh mein offline PC ist. nu hab ich morgen ne LAN und kierg langsam stress^^
amich poste das ins windows brett weil’s am spiel nicht liegen wird, weil es ja schonmal ging und seit dem nichts nennenswetes an der garka, dem system oder dem spiel gemacht wurde.
Hallo Trace,
Zunächst würde ich versuchen das Spiel erneut updaten zu lassen, da Steam in Verbindung mit der Hl2 exe in den letzten Wochen wieder ein paar größere Bugs erzeugt.
mhm also iwischen debugggen und defraggen is ja wohl nen unterschied^^
ich hab auch nen brauchbaren debugger aber ich seh nich ein warum ich das tun sollte es sechein allgemein ein kompatibilitäts prob zu sein. bei meinem cousin (auch win7 64bit) war’s das gleiche. nach ca 10 joint er dann übrigens doch. aber vorher gibt er einfach keine rückmeldung …