Gehen tut folgendes ganz gut ,
Eigenschaften und Dort Pfad Verschieben …
Aber es gibt unterschiede …
Bibliothek Einträge jeweils extra auswählen
Also Dokument -> Eigene Dokument (eigenschaften )
Dort Dann den Pfad Verschieben (neuen suchen und an neuen ort verschieben , da wird beim neuen ort nix gelöscht)
was deine einträge bei favoriten angeht ist es nicht so trivial wie es aussieht.
am besten legst du vorher erstmal deine standard ordner an auf D
also User/deinNutzername/Dokument
User/deinNutzername/Musik
User/deinNutzername/Bilder
User/deinNutzername/Video
User/deinNutzername/download
Bei Download musst du den Link neu Setzen ,
etwas kompliziert , aber machbar , am besten mal
bei google suchen .
Und dann noch alles auf den User mit den Berechtigungen, sonst kann dir jeder da reingucken 
viel spass !!!
spart auf jedenfalll platz beim backup ,
ich mach das ganze sogar mit programmen auf D bzw E und dann hab ich immer ein sehr schmales C: