Ich bekomme unter den Graete Manager immer mit einem gelben Ausrufezeichen Coprozessor angezeigt. Kann mir jemand erklaeren was das bedeutet? Vielen Dank im Voraus.
Hallo Heinz,
ich kenne WIN7 leider noch nicht, aber ich vermute Dein Problem liegt an einem fehlenden Treiber. Hast Du zufällig eine NVIDIA Grafikkarte eingebaut? Wenn ja, lade Dir von der NVIDIA Seite den aktuellen Treiber für 64Bit WIN OS herunter und installiere es. Dann sollte das Problem gelöst sein.
MfG
Björn Michel
(Actron)
Ich bekomme unter den Graete Manager immer mit einem gelben
Ausrufezeichen Coprozessor angezeigt. Kann mir jemand
erklaeren was das bedeutet? Vielen Dank im Voraus.