Win7 Image vom BS gemacht, Missing BootMGR-Fehler
Hallo,
ich habe ein Samsung-Netbook N150 mit Win7 Starter (250GB mit C u. D Partition beide mit NTFS).
Dann habe ich mit „Acronis 10 - True Image“ eine BS-Sicherung gemacht (C: Partition).
Dieses Image habe ich dann auf eine andere HDD mit 250 GB (mit C u. D Partition beide mit NTFS) erstellt.
Beim hochfahren der neuen HDD mit dem Image kommt leider nur die Meldung: „Missing BootMGR“ try again mit alt STR Del.
Meine Frage: bedeutet BootMGR BOOTMANAGER? Wenn ja warum kommt das?
Ich habe diese Prozedur schon 20 x gemacht und nie so eine Meldung gehabt, außer 1x da kam die Meldung
Bootloader fehlt, aber das habe ich behoben bekommen und der Spiegel (Image) war danach wieder erstellbar.
Daran sah ich, das der Spiegel (Image) OK war.
Nun vermute ich, dass der aktuelle Spiegel (Image) ebenfalls OK ist, ich nur die Hürde mit dem „Missing BootMGR“
nicht verstehe.
Hat da jemand ne Idee? Kann mir da jemand helfen?
(Nur zur INFO: das eigene Samsung Recovery-System möchte ich nicht verwenden, weil es mir ja nichts mehr nützt, wenn das BS
gar nicht mehr geht, komm ich auch nicht mehr mit der Recovery klar (das Netbook hat ja kein DVD/CD Laufwerk hat um ein System
neu zu erstellen). Um das eigene Samsung Recovery-System zu aktivieren muss das BS noch halbwegs laufen.
LG Sascha Sommer