Win7: Option Rücksetzdiskette entfernen

Hallo,
Ich habe Win7 (64.bit) auf ein Notebook installiert und ein Admin- und ein Benutzerkonto ohne Adminrechte angelegt. Nun soll der Benutzer keine Rücksetzdiskette wegen Sicherheitsbedenken (es gibt Menschen, die diese Diskette dann zum Notebook in die Notebooktasche stecken) erstellen können. Wo kann man die Option beim Anmeldebildschirm ausschalten? Wenn der Benutzer das Kennwort vergessen hat, soll er sich das Kennwort beim Admoin zurücksetzen lassen.

Ich habe mit Win64 keine Erfahrung. Bei meinem Win7 ist diese frage auch gekommen, aber ich habe andere Prioritäten beim konto gesetzt. Ich habe nur Admin.
Gruss Urs Jaeck

Hallo,
das was du vorhast ist zwar nachvollziehbar aber unnütz.
Einträge müssten dann über die Regedit gemacht werden.

Solche Tipps gebe ich allerdings hier nicht, da hier nur ein Punkt Komma oder Leerzeichen den Rechner zerstören und nicht mehr Boot bzw.ladefähig ist.
Soweit mit bekannt ist kann man nur im Gast Profil keine erstellen.
Viel wichtiger wäre den zugriff auf das Diskettenlaufwerk ( scheinbar ein älteres Schätzchen )
zu unterbinden.Es gibt genug Leute die bereits so eine Diskette haben.
Mich würdest du damit nicht aussperren *g* weil dann dein USB Anschluss die gleiche Möglichkeit gibt.Das deaktivieren von diesem wird ebenfalls in der System / Gerätesteuerung gemacht.
Auch das würde mich nicht aussperren,aber Laien schon.
Um zu verhindern das man die " Rücksetzdiskette " ( ist eigentlich nur eine Datei ) die man von Diskette , Usb oder Dvd , CD-rom ausführen kann, müsstest du dann auch noch das DVD Laufwerk deaktivieren.
So hast du einigermaßen Sicherheit das keiner manipuliert.

Selbst das würde mich kalt lassen wenn ich auf einen Rechner will *g* da wären ja meine " Kunden arm dran " wenn ich das nicht könnte.

Wie du siehst, ist es nicht sehr einfach sicher zu sein.enn du daten Schützen willst, dann vergiss diese auf der Festplatte zu speichern.