habe mir ( kuros wimmelbild spiel) gekauft und habe inst. ist mitten an einer stelle stürzt es immer wieder ab
habe kompertibel modus drin
die system voraussetzung stimmt auch
habe win7 64bit prenium
onbord intel grafik karte
3gb ram
alles ok soweit
-immer an einer stelle stürzt es ab
-bei lösungssuche heist es spiel inkompertibel
-eine freundin sagte ich brauche da einen sogenannten patches wer kann mir da helfen
wo finde ich so was
oder gibt es eine andere lösung
ob es dafür ein patch geben tut weiß ich nicht
hast du die möglichkeit das mit einen 32 bit system zu testen ob es an der selben stelle auch vor kommt das es abstürzen tut ?
starte mal das spiel als administrator , ewentuel das spiel neu instalieren und da bei die exe als administrator aus führen mit allen rechten.
Erstmal, ein „Hallo“ wäre mal noch was, genauso wie ein „Danke“ oder „Bitte“… und dann achte bitte auch auf deine Rechtschreibung. Wäre angenehmer.
Das mit dem inkompatibel stimmt schon. Da hilft leider auch der Kompatibilitätsmodus nicht weiter.
Ein Patch ist eine Erweiterung für ein Spiel die meist gratis zum download freigegeben wird. Versuche mal auf der Herstellerseite einen solchen Patch zu finden.
Da ich etwas früher als geplant zum zweitem mal Vater geworden bin, habe ich in der letzten Zeit meine Anfragen vergessen zu beantworten. Ich entschuldige mich…
Falls Dein Problem noch aktuell ist, melde Dich doch nochmal bei mir. Ich schaue mir dann die Sache nochmals an.