win7 ultimate 64bit und outlook

Hi,
frueher konnte man im Outlook „zur naechsten ungelesenen Nachricht“. Diese Einstellung habe ich bis jetzt nicht gefunden. Kann mir jemand helfen sie zu finden oder gibt es diese nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Heinz

sorry kann ich nicht weiter helfen

Sorry hab leioder keine Kenntnisse in win7 ultimate 64bit.

Du solltest aber angeben welche Outlook Version du nutzt; ich denke dies ist wichtiger als die Angabe der Windows Version.

mfg Harald

Hallo Heinz,tut mir leid, ich kann da nicht helfen. Ich nutze einfach den Posteingang und habe eine Ordnerstruktur, die mir Übersicht verschafft. Ich will auch wissen, was ich öffne - Spam sei Dank - deswegen würde ich mir erst immer den Titel angucken und nicht einfach so „zur nächsten ungelesenen Nachricht“ übergehen.

Viele Grüße!
Stefanie Eilers

Hallo Heinz,

wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann suchen Sie den Pfeil nach oben und den Pfeil nach unten in einer geöffneten Mail.
Diese Pfeile könnne Sie sich in die Symbolleiste für den Schnellzugriff einbinden. Sie sind sogar schon in der Standardauswahl vorhanden und heißen „Vorheriges Element“ und „Nächstes Element“.

Sollte ich Sie falsch verstanden haben, dann fragen Sie bitte nochmal nach.

Viel Erfolg
Erhard Closs

Hallo Heinz,

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich Win7 nicht kenne. Hoffe, dass dir ein anderer weiter helfen kann.

LG Albert

Hallo Heinz, hier kann ich leider nicht Helfen, da ich diese Funktion nicht nutze.
MfG
Heiner

Hi Heinz,

Also ich kann Dir nur sagen, dass ich dazu nichts gefunden haben. Bei mir klappt das immer automatisch! Ich muss da gar nichts einstellen.

Sorry! Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.
Hoffe jemand anders ist da hilfreicher.

Lieben Gruß,
Rita

Hallo Heinz,

sorry, leider bin ich überhaupt nicht up-to-date und habe kein Windows 7. Daher kann ich dir hier auch nicht weiter helfen.

Ich hoffe und denke dass dir hier im Forum anderweitig geholfen werden kann!

Gruß
meli_dicke

Hallo,
da ich immer noch mit Winows XP arbeite, kann ich an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen.

MfG
K. Zint

Hallo Heinz,
ich arbeite zwar mit Win7 (32-bit) und Outlook 2003. (Outlook 2007 habe ich leider nicht)
Da geht es so:
Im Posteingang in der Menüleiste statt einstellen.
Dann kann in einer geöffneten Mail mit Pfeiltasten die nächste oder vorherige Mail ausgewählt werden.

Ich hoffe, es hilft weiter
Viel Erfolg

W. Köhler

Hallo Heinz,

ich bin zwar etwas spät mit der Antwort, aber muss mich den Vorredner anschließen: die Outlook version ist entscheidend.Und die ösung ist die Schnellzugriffsleiste nach Öffnen der Mail.
Viele verspätete Grüße
Christel