hi,
bei mir dauert manchmal das öffnen des eigenen ordners unter win98 extrem lange, genau wie das navigieren da drin.
der ordner ist nicht extrem voll und das problem tritt auch nur vereinzelt auf.
kennt jemand einen trick?
gruß
peter
http://www.possums.de
hi peter!
falls du office und die indexerstellung dazu installiert hast und deine office dateien im ordner eigene dateien abgespeichert hast, dann könnte das der grund. teil die dateien auf andere gezielte ordner auf und lösch die indexerstellung aus dem autostart ordner.
gruss Franz
hi franz, die indexerstellung ist nicht aktiviert!das ist ja das komische…
peter
Dann sind es vielleicht andere sub-routinen, wie zum Beispiel n Virenscanner, oder do was, der andauernd drauf zu greift!
Du solltest mal ein Programm zur Arbeitsspericherauslastung aktivieren ung gucken, ob der Wert beim Zugriff auf die eigenen Dateien deutlich ansteigt!
hi peter!
bene idee könnte auch zutreffen, ich hab verschiedene test mit meinem system probiert und hab dein problem nicht entdeckt.
nur ich verwende den ordner überhaupt nicht, obwohl er von fast allen ms programmen als speicherort gewählt wird. ich hab die dateiablage, zb. von office, in eigene spezifische ordner abgeändert und habe damit eine bessere übersicht meiner erstellten dateien. tut mir leid dass ich dir bei deinem problem nicht helfen konnte.
gruss Franz