Win98 Netzwerk manuell installieren

hy,
mein netzwerk ist voll am arsch, egal ob ich das dfü-netzwerk oder die netzwerkkarte installiere, egal ob über hardware oder die netzwerkeigenschaften, die kiste friert immer ein, beim kopieren der installdateien oder sonstigem.

weiss wer wie ich das dfü-netzwerk und tcp-ip manuell installieren kann, beziehungsweise welche dateien ich löschen muss, damit die gesamte netzwerkschose endgültig weg ist?

das problem trat auf, als ich wingate-client deinstalliert hatte und das netzwerk rausnahm um das dfü-netzwerk reinzugeben- zack- freeze.
danke!
mfg

Rechte Maustaste auf Netzwerk (Desktop), dann auf Eigenschaften und alle Protokolle mit samt Netzwerkkarte und Mircosoft Netzwerkclient und Datei- und Druckerfreigabe löschen. Dann auf OK. und Neustart. Danach findet er wieder eine neue Hardware, du installierst den Treiber und alle andere Sachen (IPX/;TCP/IP usw.) neu. Dann sollte alles wieder funktionieren

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Rechte Maustaste auf Netzwerk (Desktop), dann auf
Eigenschaften und alle Protokolle mit samt Netzwerkkarte und
Mircosoft Netzwerkclient und Datei- und Druckerfreigabe
löschen. Dann auf OK. und Neustart. Danach findet er wieder
eine neue Hardware, du installierst den Treiber und alle
andere Sachen (IPX/;TCP/IP usw.) neu. Dann sollte alles wieder
funktionieren

Ich bin soo entnervt, deswegen sag ich jetzt lieber nix.

hab das problem umgangen: trumpet winsock. leider friert die kiste nun einfach so ein, selten aber doch. naja, man kann nix alles haben.
grüsse