Hy,
gibt es für Win98 irgendwelche Zusatz Patches oder Bug´s um die Kinderkrankheiten dieses Programmes auszumerzen ?
Hy,
gibt es für Win98 irgendwelche Zusatz Patches oder Bug´s um die Kinderkrankheiten dieses Programmes auszumerzen ?
Hi Stefan
wenn Du auf Start klickst, siehst Du oben Windows Update. Nur Mut, drück mal drauf *g*
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Meinst du das daß effektiv ist ? Ich würde lieber ct’ fragen, ob die nicht was zum runterladen oder auf CD bereit haben.
Meinst du das daß effektiv ist ? Ich
würde lieber ct’ fragen, ob die nicht was
zum runterladen oder auf CD bereit haben.
Hi Lars
ich les auch ct, weiss aber nicht, was das damit zu tun haben soll. Ich hol mir die Upgrades über die Update-Funktion, geht prima, ausserdem bekomm ich per mail kostenlos die neusten Sicherheits-Updates gegen Hacker, Viren und Co., kann man bei MS abonnieren. Was ist dein Problem, hast du was gegen Microsoft?
Gruss
Rainer
Schau mal unter http://www.microsoft.com/downloads , ist alles menügesteuert.
Hallo, ich habe gemerkt das alles auf der Homepage zulange dauert, auch das suchen. Ausserdem find ich es gut, wenn Magazine oder Bekannte solche Bugfixes testen um sicher zu sein, daß es was bringt… naja.
Aber du kriegst tatsächlich Update-Mails ???
hi rainer
wieviel mb mußt du denn etwa pro woche runterladen ?
ich stehe dem update auch eher ablehnend gegenüber. beim ersten versuch wollte er mir ie5 aufschwatzen , obwohl der schon drauf ist - realplayer ( oder wie der scheiss heißt) hat alle dateiendungen an sich gerissen aber kann sie meistens nicht mal richtig abspielen. wo die updates auf der festplatte abgelegt werden ( ob sie überhaupt abgespeichert werden damit bei einer neuinstallation nicht wieder ganz von vorne anfangen muß)wurde auch versucht zu vertuschen.
ich denke man hat kein problem wenn man etwas gegen microsoft hat.
ich habe mich noch nicht einmal an das beschissene win98 gewöhnt - gegenüber win95 in punkto performance ein gewaltiger rückschritt und ein weiterer schritt in die richtung : wie verarsche und bevormunde ich leute die ausser computern noch ein anderes hobby haben.
ich denke ich hör erstmal auf sonst . .
aber die mb die du lädst würden mich schon mal interessieren.
bis denne
thomas
Hallo, ich habe gemerkt das alles auf der
Homepage zulange dauert, auch das suchen.
Ausserdem find ich es gut, wenn Magazine
oder Bekannte solche Bugfixes testen um
sicher zu sein, daß es was bringt…
naja.
Aber du kriegst tatsächlich Update-Mails
???
Ja klar, wenn ein neuer Internet Explorer raus ist und alle wollen ihn haben, dauert es schon sehr lange, ich warte dann lieber ein paar Tage, bis er auf CD kommt, die Benachrichtigung geht über den Taskplaner automatisch, wenn man im Internet ist, die security-bulletins gibt es beim MS-Support, allerdings in englisch.
Gruss
Rainer
Hi
hi rainer
wieviel mb mußt du denn etwa pro woche
runterladen ?
ist nicht so wild, man wird nur bei wichtigen Updates benachrichtigt
ich stehe dem update auch eher ablehnend
gegenüber. beim ersten versuch wollte er
mir ie5 aufschwatzen , obwohl der schon
drauf ist
das ist der IE 5.01, der ist neu, hat auch den neuen Mediaplayer, sehr gut
scheiss heißt) hat alle dateiendungen an
sich gerissen aber kann sie meistens
nicht mal richtig abspielen.
Der ist nicht von Microsoft 
wo die
updates auf der festplatte abgelegt
werden ( ob sie überhaupt abgespeichert
werden damit bei einer neuinstallation
nicht wieder ganz von vorne anfangen
muß)wurde auch versucht zu vertuschen.
Kuck mal richtig hin, im Explorer unter Windows ist der Ordner Windows-Update, da wird nix vertuscht, wieso auch?
ich denke man hat kein problem wenn man
etwas gegen microsoft hat.
ich habe mich noch nicht einmal an das
beschissene win98 gewöhnt - gegenüber
win95 in punkto performance ein
gewaltiger rückschritt und ein weiterer
schritt in die richtung : wie verarsche
und bevormunde ich leute die ausser
computern noch ein anderes hobby haben.
ich denke ich hör erstmal auf sonst . .
Tja, Geschmackssache, mir gefällt W98 gut, läuft sehr stabil und unterstützt USB und neue Hardware prima, die Performance ist einwandfrei, keine Ahnung, was Dich da stört. Bin übrigens kein Windows-Fanatiker, hab daneben auch Linux laufen 
Gruss
Rainer
Hallo Rainer, braucht man dafür eine registrierte Win98 Version? Oder wird man dabei geprüft?
Tschau, Daniel
Ps: Das ganze kann man ja auch kaufen, kostet Win98SE und kostet 150 DM.
Hi Daniel
ich habe W98SE.
Man kann sich registrieren lassen, muss man aber nicht, siehst Du in der registry unter H_KEY_LOCAL_MACHINE-Software-Microsoft-Windows Doppelklick auf Current Version, rechts steht dann RegDone „=1“, wenn man registriert ist (oder man das selber reingeschrieben hat *g*).
Gruss
Rainer