hi ,habe ein Problem mit ner Trialversion von Dreamweaver3.
Habe den offiziellen Keycode erhalten (update von 2 nach 3)
Nun versuche ich das Programm zu updaten und es geht nicht.
Obwohl alle software vom W98SE per systemsoftware ordentlich gelsöcht wurde und auch wieder mehrfach installiert wurde.Teilt mir W98se mit das die SW Dreamwevaer noch installiert sei. Ich sollte gefälligst die Onlinebestellung per Card usw. machen.
Kurzum: ich bekomme Dreamweaver nicht vom Rechner runter!!!
Nun habe ich den Regclean und den Regedit geholt und die Keycodes geloescht (in Registry) aber WIN98SE meint immer noch das Dreamweaver an Board ist.
WIE LOESCHE ICH DREAMWEAVER KOMPLETT WEG. Bzw wie loesche ich generell irgendein Programm von meinem Rechner herunter.Damit z.B. eine Neue Trialversion installiert werden kann(koennte).
Nochmals! Ich bin richtiger Besitzer eines REGistrierungscodes!
hi robert!
starte regedit… bearbeiten… suchen und schreib den namen rein, mit F3 auf weitersuchen, lösch alles was mit dem programm zu tun hat… sichere vorher händisch mit start… ausführen… gib scanregw ein, die registry…
weiters durchsuch die system.ini und die win.ini um aufrufe des programms…
gruss Franz
hi robert!
starte regedit… bearbeiten… suchen und schreib den namen
rein, mit F3 auf weitersuchen,
Hallo Xantia,wie schon geschreiben klappte das bei Dreamweaver einwandfrei.
Nun ist aber auch meine FLASH 5 Trailversion abgelaufen und da stellt sich dasselbe Problem.
Ich habe nach flash gesucht und hunderte dateien gefunden.
Bei flash5 finde ich nur ca 20 Treffer.Wenn ich die Lösche ist aber flash nach wie vor noch im system bekannt. D.H ich kann meine TRail Version nicht erneut installieren.
Eine Idee?
Grundsaetzlich die Frage wie es eigenttlich rechtlich aussieht wenn man mit ner Trial Version Flash erlernt.(Nicht produkttiv!!! Nur fuer den Hausgebrauch !!!)
Ist das erneute installieren eigenttlicn verboten oder nur aechtenswert oder gibtt es da irgendwelche Aussagen?
Weil !!! Wenn ich meine Kiste komplett plattmachen würde und alles erneut instttalliere (nach z.B. nem Crash) , da würde ich aja auch alles neu installieren.(Kein Backup eines Images !!!)
Nun ist aber auch meine FLASH 5 Trailversion abgelaufen und da
stellt sich dasselbe Problem.
Ich habe nach flash gesucht und hunderte dateien gefunden.
Bei flash5 finde ich nur ca 20 Treffer.Wenn ich die Lösche ist
aber flash nach wie vor noch im system bekannt. D.H ich kann
meine TRail Version nicht erneut installieren.
Eine Idee?
… meisten sind es einträge in der registry die eine neuinstallation verhindern, dieses prob kann nur wie schon oben beschrieben gelöst werden, könnte aber auch eine dll datei sein die irgendwo im win verzeichnis liegt… du könntest zb die registry händisch sichern, trial version testen, nach ablauf löschen, registry zurückschreiben, trial version installieren…
Grundsaetzlich die Frage wie es eigenttlich rechtlich aussieht
wenn man mit ner Trial Version Flash erlernt.(Nicht
produkttiv!!! Nur fuer den Hausgebrauch !!!)
Ist das erneute installieren eigenttlicn verboten oder nur
aechtenswert oder gibtt es da irgendwelche Aussagen?
Weil !!! Wenn ich meine Kiste komplett plattmachen würde und
alles erneut instttalliere (nach z.B. nem Crash) , da würde
ich aja auch alles neu installieren.(Kein Backup eines Images
…es wird dir niemand was antun wenn du formatierst und neu installierst…
gruss franz