Dieses Problem dürfte hier schon häufiger angesprochen worden sein und ich habe mir auch einige Artikel angesehen. Nun ist es bei mir allerdings so, dass obwohl ich den PATCH won www.microsoft.com heruntergeladen habe und er auch erfolgreich installiert wurde, mein Rechner immer noch nicht aus gehen will !!
Das finde ich ein wenig frustrierend !!!
Kann mir jemand weiterhelfen ??? Vielen Dank
Hi!
Ich habe dasselbe Problem. Windows fährt ab und zu runter, ist aber selten und nicht reproduzierbar.
Was meintest Du von wegen Patch??? Klingt sehr interessant.
Ich wäre dankbar für eine Beschreibung der bisherigen Versuche und eine Nachricht wenn Du Erfolg hast!
Kai
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also von einem Patch hab ich auch noch nichts gehoert…aber ich hatte dasselbe Prob. Ich fragte ein Frund der sich mit so 'nem „Kram“ auskennt, und der empfiehl mir ich sollte doch mal meine Treiber des Mainboards aktualisieren, insbesondere den IDE- Treiber… das tat ich und siehe da Rechner läuft optimal; auch das Prob mit dem Runterfahren hat sich erledigt.
Ein Tip wie Du am schnellsten die Seite deines Treibers finden kannst: www.treiber.de Dort sind (fast) alle Firmen mit (fast) allen dazugehoerigen
Produkten zu finden…
Also ‚Have A Good Time‘ beim ausprobieren
CU Frank
Kai
Hallo liebe www-Kollegen.
Dieses Problem dürfte hier schon häufiger
angesprochen worden sein und ich habe mir
auch einige Artikel angesehen. Nun ist es
bei mir allerdings so, dass obwohl ich
den PATCH won www.microsoft.com
heruntergeladen habe und er auch
erfolgreich installiert wurde, mein
Rechner immer noch nicht aus gehen will
-( !!
Das finde ich ein wenig frustrierend !!!
Kann mir jemand weiterhelfen ??? Vielen
Dank
hi leute… es gibt einen patch von ms, funzt aber nicht so doll… ging bei mir 2 tage dann wars wieder das gleiche…
schaut mal auf folgende seite: http://www.boris-nbg.de/ ( unter faq / windows und dann ziemlich nach hinten blättern ), da gibts ne lösung die 100% funktioniert.
ciao micha
wenn der Patch von M$ nicht funzt, gibt es (wie immer) mehrere möglichkeiten den Fehler zu finden. Es gibt beim beenden mehrere Zustände:
…
Anzeige ‚Windows wird beendet‘
…
Anzeige ‚Sie können den Computer ausschalten‘
ATX-Rechner schaltet sich aus.
Wenn der Rechner bei der ersten Anzeige hängen bleibt, kann es an der Grafikkarte, Netzwerkkarte… (Hardware) liegen. In der Systemsteuerung, System, Gerätemanager, alle Geräte die sich *In diesem Hardwareprofil deaktiveren* deaktiveren lassen Deaktiveren. Rechner Neustarten und Beenden. Falls Problem gelöst, Geräte einzeln wieder aktiveren. Beim Gerät welches das Problem verursacht, beim Hersteller nach einem Treiberupdate suchen.
Falls Problem weiterhin besteht hier nochmal posten.
Hab mir letztens ca.25 Seiten von der M$ ausgedruckt.