win98 und nur brobleme

hallo an alle.
ich habe endlich win98 installiert und bekomme auch gleich probleme mit meiner isdn-karte (interne pnp isdn karte modell no.3c822) , meiner netzwerk-karte (ne2000) und meiner sound-karte (sb128).
bei der isdn-karte fährt der rechner erst garnicht hoch , bei der netzwerk-karte wird mir immer eine ganz andere karte vorgeschlagen und bei der soundkarte wird wärend der installation einfach abgebrochen.
da mit win95 alles automatisch erkannt wurde und absolut gut lief, habe ich auch wieder win95 installiert.
falls jemand das gleiche problem hat oder hatte oder einfach nur einen tip hat,
mailt mir doch bitte.
ich bedanke mich schon mal für jede antwort.
tschau
manni

welches Board hast Du???
CPU ist auch ganz interessant (Board ist wichtiger!!!)

welches Board hast Du???
CPU ist auch ganz interessant (Board ist
wichtiger!!!)

mein Board:Epox EP-51MVP3E-M ATX
meine CPU: AMD K6-2 300MHz

mein Board:Epox EP-51MVP3E-M ATX
meine CPU: AMD K6-2 300MHz

Vergiß das mit dem Board - das kommt eindeutig aus’m „Plug & Pray (??)“. Davon abgesehen, hast Du eine Original-ne2000 oder eine kompatible? …

Überprüfe mal in wie weit sich die IRQ’s in deinem BIOS einzeln zuordnen lassen, und achte vor allem darauf, daß die ganzen Kärtle schön unterschiedliche Adressen und IRQ’s haben.

c U

Danke für deine Antwort.
Ich habe eine kompatible ne2000.
Mit den IRQ´s hatte ich probleme,die ich aber schon behoben habe.Aber das Problem ist
noch immer da.Sobald ich die Karte installiert habe und der rechner wieder hoch fährt,stürzt er wieder ab und fährt im abgesicherten hoch.
Tschau Manni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]