Hallo liebe Wissenden,
falls ich jetzt im falschen Brett bin, erst mal 1000mal sorry. Aber in den Faqs hab ich nichts gefunden, obwohl ich vor Jahren mal dasselbe Problemchen hatte und ebenfalls hier im Forum um Rat gefragt habe.
Also, mein Problemchen: Wenn ich im Offlinebetrieb bin, dann erscheint in kurzen Intervallen immer die Meldung " Verbindung konnte nicht aufgebaut werden, überprüfen sie ihre Routerkonfiguration"
Dieser Kasten nervt nach dem dritten Mal wegklicken nur noch, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das abstelle.
Ich habe manuelle Einwahl aktiviert, und das soll auch so bleiben.
Betriebssystem ist Win98SE
Danke für Eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende
LG Tadi
Moien
Also, mein Problemchen: Wenn ich im Offlinebetrieb bin, dann
erscheint in kurzen Intervallen immer die Meldung " Verbindung
konnte nicht aufgebaut werden, überprüfen sie ihre
Routerkonfiguration"
Die Meldung stammt wahrscheinlich nicht von Windows, sondern von einem anderen Programm. Ich denke da an P2P filesharing oder Messenger.
cu
hola,
Die Meldung stammt wahrscheinlich nicht von Windows, sondern
von einem anderen Programm. Ich denke da an P2P filesharing
oder Messenger.
keine ahnung, welches programm das sendet. mein modem will sich eben einwählen, aber manuell einwählen ist ja aktiviert und das soll so ja auch bleiben. nur wenn keine verbindung besteht kommt eben immer diese meldung. das ist schon ärgerlich wenn man etwas schreibt und mitten drin kommt dieser Kasten, den man dann wegklicken muß und kurz drauf wieder erscheint. vielleicht sollte ich mein posting einfach auch nochmal in ein anderes brett setzen.
trotzdem danke und ein schönes restwochenende wünscht
tadi