seit ich meinen neuen Rechner AMD 800MHz hab, bekomme ich keine Verbindung mehr zustande. Auf dem alten (PI 233MHz) liefs einwandfrei, wenn auch langsam.
Auf dem Teledat leuchten die Dioden fürs ISDN und PC/Daten.
Bei dem Versuch mich einzuwählen geht erst die Diode für den B1-Kanal an und dann gehen sowohl die PC/Daten- als auch die B1-Kanal-Diode aus.
Meine Vermutung ist, daß es an der USB-Schnittstelle liegt. Vielleicht neu installieren??? Komischerweise funktioniert mein USB Scanner einwandfrei???
hab mittlerweile herausbekommen, daß Win98SE mit Via-Chipset bzw. USB nicht so ganz zurechtkommt. Hat laut Microsoft mit den Zeitintervallen in denen die USB-Schnittstelle geprüft wird zu tun.
Hab mir deshalb nen Patch von Microsoft runtergeladen, der das fixen sollte - hat aber nicht (((((
Weiß jemand weiter. Gibts vielleicht ne Möglichkeit die USB per Hand zu konfigurieren. Zeitintervalle Hoch / runter setzen.
Hab bisher nicht so tief im System rumgepfuscht. Nur der einzige Tipp den ich auf den Microsoft Seiten noch bekam ist daß diese Probleme mit Win-Millenium nicht mehr gibt - na danke… dafür aber bestimmt neue…