Winamp 5

Hi

ich such mich blöd… ist es möglich dass ich in der audio media library übersicht nich nach Genre sortieren kann, nur nach Artist oder album? das kann doch echt net war sein, oder?

weiss wer wie ich ne Genre Übersicht bekomme?

Helge

Hi Helge,

ich such mich blöd… ist es möglich dass ich in der audio
media library übersicht nich nach Genre sortieren kann, nur
nach Artist oder album? das kann doch echt net war sein,
oder?

weiss wer wie ich ne Genre Übersicht bekomme?

wenn du auf die Spaltenüberschrift klickst, werden die Spalten absteigend/aufsteigend nach Spaltenüberschrift sortiert.

Hast du die Spalte Genre eingeblendet, klick mal auf die Überschrift.

Grüße aus Essen
Wolfgang

Hi Wolf!

wenn du auf die Spaltenüberschrift klickst, werden die Spalten
absteigend/aufsteigend nach Spaltenüberschrift sortiert.

haha… so meine ich’s nicht. wie ich spalten sortiere weiss ich :smile:

in der Unteren Hälfte ist der Gesamtbestand, in der oberen einzelne Fenster mit Präfix Artist und Album. Ich will eines mit Genre, damit ich ein Genre auswählen kann, was mir dann im unteren Teil gezeigt wird… wars so verstöndlicher?

Ich bin es von iTunes so gewöhnt und hab keine Lust immer 14000 stücke weit bis Reggae runterzuscrollen…

Gruss, Helge

Hi Helge

in der Unteren Hälfte ist der Gesamtbestand, in der oberen
einzelne Fenster mit Präfix Artist und Album. Ich will eines
mit Genre, damit ich ein Genre auswählen kann, was mir dann im
unteren Teil gezeigt wird… wars so verstöndlicher?

sag das doch gleich :smile:

drücke F2, dann kanst du die aktuelle Ansicht (Filter) verändern.

Oder auf der linken Seite Rechtsklick auf Local Media um eine neue Ansicht zu erzeugen.

Unten links die Taste Library tuts auch :smile:

Grüße aus Essen
Wolfgang

Hi

so richtig folgen kann ich dir nicht. F2 macht gar nix, Bibliothek (hab inzw. das deutsche Languagepack) führt mich in die Winamp-Einstellungen… da finde ich nichts was „filter“ o.ä. betrifft. das einzige was mich in ne interessanter, darum aber nicht verständlichere, Umgebung führt: rechtsklick auf local Media.

Aber: ich habe keine Ahnung wie ich ein Fenster mit dem Titel Genreauswahl erzeuge, in dem mir nur eine Genreliste zur Auswahl angezeigt wird, un die die Funktion bhat bei auswahl unter Artists (li) NUR die Artist des ausgewählten Genre zu zeigen, daneben die Alben und unten die Titel…

falls du iTunes kennst, weisst du was ich meine.

ich hab dir mal nen shot gebastelt, damit du weisst was ich will:
http://img391.imageshack.us/img391/2213/winampscreen…

das Genre-Fenster ist gebastelt. jetzt sollte, wähle ich Reggae, links alle Artists aus Reggae, daneben alle Albewn der artists aus Reggae und unten alle Titel aus Reggae gezeigt werden. was in PS gebastelt etwas aufwendig wär.

falls das möglich wäre die Audio Ansicht entsprechend anzupassen… könntest dus mir erklären? step by step…?

Gruss, Helge

Hi
netwolf… es geht nur durch anlegen einzelner Views je Genre. ist nervig.

Mein Wunsch existiert bereits in der Wishlist im Winampforum…
HH