WinAmp 5.541 und die AOL-Radio Stationen

Hallo zusammen,

ich habe mir die neueste Version WinAmp 5.541 heruntergeladen und installiert.
Neu ist ja, daß ich die AOL-Radio Stations ( by CBS Radio) direkt im WinAmp Player starten kann, also nicht im CBS-Player. Es gab doch mal im WinAmp-Player links eine Möglichkeit Mediendateien auszuwählen, entweder eigene (Festplatte) oder welche im Netz sind und da waren auch die AOL-Radio Stationen aufgelistet ( ich glaub das nannte sich „Library“ oder so ähnlich).

Ich finde diese Möglichkeit einfach nicht mehr, habe schon gesucht wie verrückt, aber ohne Erfolg, wer kann mir weiterhelfen ?

Gruß Markus

Hallo

Die Media Library/Medienbilbiothek findet man mit „alt+L“ bzw. unter „Ansicht“ -> „Media Library“ (bzw. in der deutschen Version unter „Ansicht“-> „Medienbibliothek“). AOL-Radio/Videos/Spiele sind unter dem Eintrag „Online Dienste“.

Gruß

Hallo,
wenn ich auf Medienbibliothek gehe, sehe ich so eine Art Browser, wo rechtsseitig ein Werbefenster ist und obenseitig steht „Now Playing“…Popular Artists…usw.
Aber dieser Medienbibiliotheks „Baum“ wie ich ihn sonst kenne, wird einfach nicht angezeigt. Kein Eintrag oder Hinweis auf Online Dienste.

Gruß Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So,
nach langen hin und her mit dem WinAmp-Player habe ich das Problem gelöst.
Ich habe den Skin „WinAmp Modern“ gewählt. Im Fenster der Medienbibliothek habe ich jetzt auch die Auswahlmöglichkeit - Ansicht - Online Dienste.
Komisch, in dem anderen Skin hatte ich das nicht gefunden.

Gruß Markus