Winamp: hinzufügen zur Playlist

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich ab und zu einen Titel per drag & drop in eine Playlist kopiert. Dabei wurde der Song dann der Playlist hinzugefügt.

Mittlerweile ist es leider so: Ich kann den Song zwar weiterhin per drag & drop in die Playlist schieben. Dummerweise werden aber alle bestehenden Songs aus der Playlist entfernt und nur der neue Song steh da :frowning:.

Vermutlich hab ich selbst nen Fehler gemacht, indem ich irgendeine Einstellung falsch geändert habe. Ich weiß nur nicht, mit welcher Einstellung ich das wieder „zurückstellen“ kann.

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich ab und zu einen Titel per drag &
drop in eine Playlist kopiert. Dabei wurde der Song dann der
Playlist hinzugefügt.

Also in die eigentliche Playlist (Titel: Playlist Editor) oder in die Playlist der Media Library?

Mittlerweile ist es leider so: Ich kann den Song zwar
weiterhin per drag & drop in die Playlist
schieben.
Dummerweise werden aber alle bestehenden Songs aus der
Playlist entfernt und nur der neue Song steh da :frowning:
.

Also: Du drag&dropst das File in die Liste (welche musst du ja wie gesagt noch schreiben…) und dann werden alle anderen Songs entfernt und nur der den du hinzufügen wolltest steht da?

Vermutlich hab ich selbst nen Fehler gemacht, indem ich
irgendeine Einstellung falsch geändert habe.

Ja, vermutlich…

Ich weiß nur nicht, mit welcher Einstellung ich das wieder
„zurückstellen“ kann.

Ich gerade beim schnellen Durchschauen der Optionen in Winamp nichts in der Richtung gefunden, aber welche Version benutzt du denn?
So wie sich das anhört müsste das eine der „Enqueue“-Optionen, aber das hilft im Moment ja nicht allzusehr…

Gruß
Joe

Also…

bei mir isses so dass ich ne neue Liste bekomm wenn ich nen Track oder nen Ordner in das Fenster mit der Zeitanzeige schieb, und dass sich die Liste auf dem EDITOR schlichtweg verlängert wenn ich Tracks dort hineinzieh…