Habe folgendes Prob: Nach jedem abgespiletne Stück stellt sich die Lautstärke der volume control sich unter wave auf null, so dass ich jedesmal diese wieder hochdrehen muss. Was kann ich gegen diesen nervigen Fehler machen?
Danke
Jörg
Habe folgendes Prob: Nach jedem abgespiletne Stück stellt sich die Lautstärke der volume control sich unter wave auf null, so dass ich jedesmal diese wieder hochdrehen muss. Was kann ich gegen diesen nervigen Fehler machen?
Danke
Jörg
hallo!
versuche mal folgendes:
a) in den winamp einstellungen (strg+p drücken) unter Plugins und Ausgabe (Output) plugins markiere das Nullsoft DirectSound plugin und fertig…
b)Öffne die Einstellungen (Preferences), und wähle Plugins/Ausgabe (Plug-ins/Output). Klicke „Nullsoft WaveOut Plug-in“ an und klicke ‚Konfigurieren‘ (Configure). Suche nach einer einer kleinen Checkbox mit der Aufschrift „Alt setting mode“ oder „alternativ“. Mache ein Häckchen rein und klicke ‚OK‘. Schliesse dann das Einstellungs-Fenster.
falls beides nich geholfen hier ist ein schöner tread im winampForum (leider nur in englisch) http://forums.winamp.com/showthread.php?threadid=32675
ansonsten melde dich hier einfach nochmal…
hth
Hi Jörg
winamp hat das Problem die Lautstärke an Windows(Betriebssystem) zu übergeben. Regle die Lautstärke nicht über winamp, sonder über den Lautstärkeregler von Windows. Der steht bestimmt auf sehr leise und winamp übernimmt die Einstellungen.
Cio
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]