Winamp Playlisten Plugin

Ich feiere bald meinen Geburtstag nach und stelle hierfür die Musik für die Party zusammen.
Nun möchte ich aber nicht die ganze Zeit am Pc sitzen um die Musik anzupassen.

1.) Kennt jemand ein Winamp Plugin, mit dem es möglich ist dass Winamp automatisch nach eingestellter Zeit von einer Playlist auf die andere wechselt?
(Der Sinn: Ich habe jetzt zwei Playlisten, die eine mit Rock/Metal/Punk, die andere mit Hiphop/Elektro.
Nun fänd ich es schön, wenn sich einige Lieder der einen, mit einigen der anderen abwechseln würden.
Geht das?)

2.) Gibt es ein Plugin, mit dem bestimmte Lieder in einer Playlist erst nach gewisser Zeit laufen dürfen, obwohl die Shuffle Funktion aktiv ist?
(Sinn: Manche Lieder finden erst anklang, nach dem die Gäste in Stimmung sind, etwas getrunken haben und einfach viel lockerer sind, als am Anfang der Party.)

Ich befürchte zwar, dass meine Speziellen Probleme noch nicht per Plugin gelöst wurden, aber vllt hat ja doch schon jemand von etwas in der Art gehört.

Daten: Windows XP Prof.
neuste Winamp-Version
(ist noch etwas wichtig?)

Mfg, Florian

Zu 1. Über einen Umweg könntest du versuchen, per „Gplante Tasks“ abwechselt zu bestimmten Zeiten die Playlists zu laden. Dann könntest du auch ab einer gewissen Uhrzeit für 2. Playlists laden, wo die Spezialsongs drin sind.