Hi Winamp Fans !
Wie kann ich im NullSoft Visualisation Library den Vollbildmodus einschalten ? Ich habe diese Option bis jetzt nicht gefunden !
MFG, Volker
Hi Winamp Fans !
Wie kann ich im NullSoft Visualisation Library den Vollbildmodus einschalten ? Ich habe diese Option bis jetzt nicht gefunden !
MFG, Volker
Hi Volker,
drücke in winamp strg+p gehe unter Plugins auf Visualisierung und wähle das Nullsoft Visualization Library plugin aus. Nun kannst du unterhalb des Auswahlfensters für die Plugins dein gewünschten Modi einstellen.
Willst du das wVis in Vollbild bringen muß du es starten und mit rechts raufklicken - nun unter Docking - Fullscreen und eine Auflösung auswählen. WOW, hm seltsam bei mir kommen bei der 512x348 und 640x400 zig kleine error meldungen und winamp stürzt ab. Dafür gehen jetzt aber (dank neuem Prozessor
) auch die höheren Auflösungen ohne zu ruckeln. Wenn du das Fullscreen wieder rückgängig machen willst bzw. eine andere Auflösung auswählen möchtest mußt du wieder (noch im Vollbild) mit rechts klicken und es erscheint wieder das menü (macht es bei mir selstamer weise nur ab und zu aber es ging dann doch irgendwie - hab einmal rechts, dann hat das Bild gestoppt dann escape und dann nochmal rechts - so gehts
)
Nunja, hoffe ich konnte doch helfen
Meine lieblings plugins sind übrigens: Acidspunk, Albedeo und Geiss
wobei besonders bei Albedeo entsprechende Rechnerpower (für gute
Auflösung/Farbtiefe) der entscheidene Punkt ist. G-Force ist aber auch nicht schlecht!
so long
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]