Winamp: Problem mit neuer Festplatte

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Winamp (Version 5.24):

Ich hatte bis jetzt meine Musik immer auf 2 Festplatten, was auch alles problemlos funktioniert hat.
Jetzt habe ich mir eine neue, große Festplatte gekauft und die Musik komplett auf eine Platte gemacht. Wenn ich nun die Lieder über „Add Media To Library“ in Winamp einfügen will, kommt Winampt jedesmal nur bis 16 % und bricht dann ab.
Über die alten (kleineren) Festplatten funktioniert das ganze noch ohne den Abbruch.

Kennt jemand das Problem? Kann es sein, dass Winamp bei großen Festplatten dann irgendwie Probleme hat oder so?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen

Gruß
Mattias

PS: Alle Tipps außer „installier doch mal Winamp neu“ wären sehr hilfreich. Das habe ich schon nämlich schon hinter mir :wink:

Kannst du feststellen welche Datei er bei den 16% gerade einliest ? Vielleicht ist die ja seit dem Übertragen auf die neue Fp korrupt ?!

Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Ich habe 2 Hauptordner auf der Festplatte und jetzt noch etwas festgestellt:
Ich hatte immer erst einen Ordner hochgeladen und da kam das mit den 16 %. Wenn ich dann den anderen Ordner oder die gesamte Festplatte (also beide Ordner) hochladen wollte, bricht er auch ab, aber da nicht bei 16 % sondern schon vorher…