Hallo,
wenn ich versuche, die Titelinfo bei Winamp über CDDB abzurufen, meldet mir das Program „Erfolg!“ zeigt dann aber keine Titel an. Weiß jemand, was hier das Problem sein könnte und wie man der Vorgang automatisiert?
Viele Dank!
Gruß
Duane
Hallo,
wenn ich versuche, die Titelinfo bei Winamp über CDDB abzurufen, meldet mir das Program „Erfolg!“ zeigt dann aber keine Titel an. Weiß jemand, was hier das Problem sein könnte und wie man der Vorgang automatisiert?
Viele Dank!
Gruß
Duane
Nachtrag
Die Automatisierungsfrage hat sich erledigt. Unter Einstellungen, Eingabe etc. habe ich „CDDB verwenden“ angeklickt aber es tut sich immer noch nichts.
Gruß
hallo, versuche mal in den winamp einstellungen Eingangs (input) plugins das CD-Reader Plugin konfigurieren und dort wo du auch schon CDDB verwenden aktiviert hast das Titel formating anzupassen also wenn z.B. Interpret - Titel angezeigt werden soll muss %1 - %2 drin stehen. Ansonsten war die abfrage der CDDB datenbank vielleicht erfolglos oder da hat für diese spezielle CD jemand nur müll eingegeben?! Mal eine andere CD probiert? Übrigens ähnliche Einstellung für die Titelanzeige gibts für MP3’s im Nullsoft MPEG decoder Plugin.
HTH
Maze
Die Automatisierungsfrage hat sich erledigt. Unter
Einstellungen, Eingabe etc. habe ich „CDDB verwenden“
angeklickt aber es tut sich immer noch nichts.Gruß