hallo,
ich habe da ein kleines problem.
ich habe versucht .avi dateien in winamp abzuspielen, die ich vor kurzem noch abspielen konnte. jetzt geht das aber nicht mehr, und ich weiß nicht, wieso. der sound kommt, und ein bild dazu, das sich aber nicht bewegt. wenn ich den navigationsschieberegler vor oder zurück schiebe, dann ändert sich das bild dementsprechend, aber es bewegt sich nicht, wie das bei einem video sein soll.
ich habe es dann mit dem windows media player probiert. da funktioniert es, nur der ton verschiebt sich immer mehr, je länger ich das video laufen lasse.
letztendlich probierte ich den gom-player, der dann funktioniert hat.
trotzdem habe ich mir diese videos vor kurzem noch in winamp anschauen können. wieso geht es jetzt nicht? ich habe meinen rechner nicht neu aufgesetzt, oder ähnliches, weswegen man sich evtl neue codecs downloaden hätte müssen.
allerdings habe ich vor kurzem microsoft updates gemacht. unter anderem für den windows media player. kann das daran liegen?
achja, ich kann in winamp andere .avi files ohne probleme lesen , nur ein paar funktionieren nicht mehr, und ich versteh einfach nicht warum!!!???
vielen dank schonmal für die hilfe,
schneidi