Winamp Wechsel zwischen Visualisierung/Video

Hallo zusammen!

Vielleicht ist die Frage schon irgendwo beantwortet, ich konnte aber nichts entsprechendes finden.

Ich möchte mit Winamp Musik abspielen und dann auf einem zweiten Bildschirm bei normaler Musik eine Visualisierung im Vollbild laufen lassen. Wenn ich in der Playlist ein Video eingefügt habe und dieses nun startet, soll anstatt der Visualisierung automatisch das Video im Vollbild erscheinen. Wenn dann wieder ein normales Lied in der Playliste kommt, dann natürlich wieder die Visualisierung usw. Somit habe ich auf dem Notebook immer meine Medienbibliothek und die Playlist und brauche mich nicht um den zweiten Bildschirm kümmern. Wer kann mir etwas ausführlicher eine Anleitung dazu geben oder wo steht dazu schon eine genaue Anleitung.

Vielen Dank für Antworten!!

agro

Hallo agro,

Du hast mich leider als falschen Experten gefunden. Ich bin Experte für
Visualisierungen im Bereich 3d Modeling Architektur.
Leider kann ich DIr also nicht weiterhelfen - sorry.

*liebe Grüße

Hallo agro,
ich kann leider Ihnen nicht helfen.
Ich beschäftige mich nicht mit mit Winamp.
Versuchen Sie in der Anleitung zum Winamp.
Im Internet gibts sehr viel Information über Winamp.

Mit freundlichen Grüßen Heinrich Swonke

Hallo agro,

sorry - da muß ich passen. Das habe ich selbst so noch nie gemacht =>ich müßte das erst selbst mal ausprobieren.

Robert

Hallo agro,
ich kann Die bei Deinem Problem leider nicht weiterhelfen, da ich Winamp selbst gar nicht benutze.
Auch habe ich keine Erfahrung mit der Darstellung auf zwei Monitoren. Ich hoffe, Du findest noch jemand, der Dir helfen kann.
Grüße von Ralf

Leider Anfrage übersehen. Ich hoffe das Problem ist inzwischen gelöst.