WINAMP: Wo ist die aktuelle Playlist?

Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit das Programm ‚winamp‘ statt dem MediaPlayer. Vor kurzem habe ich aber folgendes Problem:

Wenn einige Lieder, welche nicht in meiner Bibliotek sind, (in einem normalem Ordner auserhalb des Programms) markiere und dann ENTER drücke, dann werden zwar alle Lieder in der richtigen Reihenfolge wiedergegeben, aber ich kann diese ‚spontane Playliste‘ nirgens sehen!

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die finde??

Danke,
lg, Juli

Hallo Juli,

so wie ich mein Winamp kenne, wird der Song standardmäßig hinten an Deine Playlist angehängt, wenn nicht direkt abgespielt Ich kenne jedenfalls nur die beiden Modi. („Enqueue in Winamp“, bzw. „Play in Winamp“).
Ist natürlich eine Sache der Konfiguration, will sagen: einstellen, läßt sich viel :wink:

Gruß,
Crius

so wie ich mein Winamp kenne, wird der Song standardmäßig
hinten an Deine Playlist angehängt

hmm… es war halt mal so, dass sich rechts ein neues Fenster geöffnet hat, welches schon im Programm intigriert war:stuck_out_tongue:
Ich find bloß nich mehr den richtigen Button oder so, dass des wieder erscheint:smiley:

lg Juli

Achsooo … :smile:

Direkt auf dem Player gibt es (je nach Skin kann das variieren), einen Knopf mit „PL“ drauf. So rechter Hand neben der Lautstärke oder der Songposition.

Du kannst auch Winamp anklicken und ALT+E drücken, das sollte auch gehen.

Hoffe das hilft.

Crius

Genau das wars!

Über View-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:laylist Editor wärs auch gegangen.
Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Danke,
lg, Juli