Winco W-P55TV2 Anleitung

Hallo
Ich habe ein Winco W-P55VT2 Mainboard mit einer Intel Pentium 133 Mhz CPU. Meine Frage ist nun: Wie groß kann ich den Speicher maximal ausbauen?
Hat jemand eine Anleitung für dieses Board.

Danke

Sebastian

Hi Sebastian,
vielleicht kannst Du mit diesem Link was anfangen. http://www.zdnet.de/news/artikel/1997/10/29004-wc.htm

Gruß
LeMoD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo LeMoD

erstmal vielen Danke für deine Hilfe. Aber diese Seite kannte ich schon. Am besten wäre mir mit dem Handbuch geholfen. Denn auch meine 20 GB WD Platte wird nur zu 8 GB erkannt und ich finde kein Bios update.

Hilfe

Tja,
dann kann ich Dir nur noch zu diesem Link raten vielleicht klappt ja eine Kontaktaufnahme
http://www.motherboards.org/manufacturerd/Winco/b/11…

Gruß
LeMoD

Leider auch nicht. Die dort angegeben Nummern führen ins nichts…

trotzdem danke für deine Mühen, auch wenn es vergeblich war.

Sebastian

Tach nochmal,
ansonsten würd ich mal nen 128 SDRAM (PC 100) Riegel im SDRAM SLOT testen, sofern Du einen zur Verfügung hast.
Wenn´s damit denn läuft, würd ich es auch bei 128 MByte lassen, ist eh genug für nen 133 Prozi :wink:)

Gruß
LeMoD

Hi Sebastian!

Mit dem handbuch kann ich leider nicht dienen, aber für dein festplattenproblem gibt es wahrscheinlich eine einfache Lösung. Es gibt von der Firma Ontrack ein Prog das nennt sich Disk Manager. Ist nicht kostenlos, aber wenn du zufällig eine IBM Platte oder eine andere eines namhaften Herstellers, dann könntest du auf deren HP mal vorbeischauen.
Sie bieten nämlich dieses Tool nur für die eigenen festplatten ganz kostenlos an.

hab damit auch eine 20GB auf einem P100 zum laufen gekriegt

Gruss
Timo