Wind bändigen xD

Okay…Ihr werdet mich für plemplem halten,so wie ich mich :‚D, aber nur dem fragendem kann geholfen werden. Also:
Vor kurzem kam mir mein kleiner Bruder, (9J./ Grooooooßer alters unterschied), mit so einer Serie namens ‚Avatar‘ an. Ich dachte:" Cool, die haben aus dem Film ne‘ sendung gemacht".
Aber nein,…Es war eine Kinder serie in der Menschen mit angeborener DNA in der Lage sind die Elemente zu „Bändigen“. Ich musste mich beim zusehen kaputt lachen, da kam mein kleiner bruder :" Hey, ich wette ich kann besser bändigen als du". Bevor ich erwiedern konnte,musste ich mich wieder halb tot lachen…Also stellte sich mein Bruder an das fenster und fuchtelte i-wie mit den Händen rumm…Wie zu erwarten war,…NICHTS passierte…Ich wollte ihn fragen was er denn bitteschön da machen wolle, da sagte er:" Blöder wind ._. Der hört sonst auf mich!!! Wirklich!" Ich sagte:" Klar, wenn du mit den Händen rummfuchtelst entsteht nunmal wind ;D" Er sah mich an:„Versuch du doch mal >:frowning:) Du kannst es bestimmt nicht besser!!!“ „nö,aber ich kann wasser bändigen“ sagte ich…Er starrte mich an. Ich ging mit ihm in die küche und stellte den wasserhahn an:" So,siehste!! Und erhitzen kann ich’s auch" Er war enttäuscht und wütend und ging in sein Zimmer.
Ich wollte just4fun es mal ausprobieren,nur um dumm dazustehen xD Also ging ich in mein zimmer und konzentrierte mich auf die Planze draußen im garten. „wenn dass stimmen sollte,wird sich ja die planze im wind gewegen xD“ Ich fuchtelte also n’ bissle mit meinen händen…Und ein verdammt starker wind kam wie aus dem nichts!!! „Glück,dass was meinen Bruder gefehlt hat B)“ dachte ich mir…Wartete 10 m. und tat dass nochmal, nur um den beweiß zu haben dass es NICHT stimmte was mein bruder sagte. Doch es funktionierte erneut…Das hab ich jz. schon seit 2 tagen gemacht (sogar an einem windstillen tag) und es klappt aber, also gebt mir ne erklärung oder empfehlt mir n’ guten Psychater :wink:

zwei dinge, die nahezu zeitgleich passieren, haben nicht automatisch was miteinander zu tun. glaubst du, du kannst unfälle verursachen, weil du geniest hast, und prompt in köln einer passierte?

Stell dich vor ein Windrad und versuchs dann nochmal. Wenn es funktioniert bist du reich;p

Okay…Ihr werdet mich für plemplem halten

So ist es.

Gruß
O.Varon

seit 2 tagen gemacht (sogar an einem windstillen tag)

Wo hältst du dich denn gerade auf? In Europa offenbar nicht.

Sobald du mit den Händen rumfuchtelst wirst du übrigens selbst den steifsten Gegenstand sich bewegen sehen und das starrste Objekt erzittern lassen. Denn wenn du rumfuchtelst, bewegt sich auch dein Kopf und damit deine Augen - und wenn sich Bild und Hintergrund gegeneinander verschieben, ist es in der subjektiven Betrachtung immer nur eine Frage der Interpretation, ob du dich bewegst und der Hintergrund stillesteht, oder umgekehrt.

Stell eine Filmkamera abseits von dir auf, so dass ihr Blickwinkel deine Hände und die Pflanze umfasst, stell sie auf automatische Aufnahme, und guck dir an, was die aufnimmt. Dabei solltest du dich im geschlossenen Raum befinden, die Pflanze ausserhalb - sonst fängst du nämlich, sobald du Wind spürst, am Fuchteln.

Gruß

Das Problem bei deiner „Versuchsanordnung“ ist die Ungenauigkeit. Wann genau soll der Wind anfangen zu wehen? In dem Moment in dem du anfängst zu wedeln oder wenn du damit aufhörst oder innerhalb der 10 Sekunden in denen du wedelst?
Wenn der Wind nur irgendwann wehen soll während du am Wedeln bist, musst du ja nur lange genug wedeln bis irgendwann der Wind weht.

Man muss lediglich dran glauben.

Gruß, Nemo.

Aber nein,…Es war eine Kinder serie in der Menschen mit
angeborener DNA in der Lage sind die Elemente zu „Bändigen“.

kleiner bruder :" Hey, ich wette ich kann besser bändigen als
du". Bevor ich erwiedern konnte,musste ich mich wieder halb
t

Ich denke, ihr solltet beide mehr LESEN.
Stärkt das Gefühl für die deutsche Sprache und beantwortet - bei richtiger Buchwahl- auch die Fragen.

Wer weiß?

Also Biologin sage ich Dir: Du HAST angeborene DNA!

Tilli

Ich denke, ihr solltet beide mehr LESEN.

P.S. Sheldrake: 7 Experimente, die die Welt verändern könnten

http://www.amazon.de/Sieben-Experimente-Welt-ver%C3%…

Ich denke, ihr solltet beide mehr LESEN.

P.S. Sheldrake: 7 Experimente, die die Welt verändern könnten

hübsches Beispiel dafür, dass lesen nicht notwendigerweise zu irgendeiner Bildung beiträgt. Sagt Dir der Begriff ‚Pseudowissenschaft‘ irgendwas? Oder ‚Cargo-Kult‘? Nein? Dann lies DU mal: Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Feynman! (ISBN-13: 978-3492251556 Buch anschauen)