Windel Live Messenger löschen

Mein Computer war zur Reparatur danach waren eine menge Thai Programme installiert(ich lebe in Thailand) welche ich löschen konnte
bzw., gebrauchen kann nur Window Live Messenger in Thai Sprache
kann ich nicht deinstallieren habe alles versucht vergebens.
Es stört mich wenn der Computer geöffnet wird erscheint immer Window
Live Messenger zuerst ehe ich Firefox öffnen kann .

Hallo alfredhorst,
was für ein Betriebssystem benutz Du? XP, Vista oder Win7?. Und vor allem hast Du eine Original CD des Betriebssystems? Wenn ja dann kannst Du mit dieser CD zum einen Deinen Rechner reparieren. Es könner verschiedende Gründe sein z.b.

1.) Die Thais haben eventuell eine Bibliotheksdatei gelöscht und zwar für „Thailand“ und wenn das Programm diese eine Datei nicht findet, ist es auch nicht den möglich den Thai Messenger zu löschen.

So gesehen, musst Du den Thai Messenger (Thai Sprache) wieder installieren, so dass diese Bibliotheksdatei wieder auf Deinem System ist. Erst danach kannst Du den Thai Messenger deinstallieren.

Mein Vorschlag an Dich: da beim löschen generell noch Dateifragmente auf Deiner Platte liegen ist es ratsam
alle wichtigen Dateien zu sichern und zwar auf eine separate Platte(Externe Festplatte)auf Thai: ฮาร์ดไดรฟ์ภายนอก und anschließend den Rechner komplett zu formatieren und neu aufzusetzen.

Also viel Glück und „sawadee kah“
excalibur :smile:

Hallo alfredhorst

Welches Windows verwenden sie?

Möchten sie den Live Messenger deinstallieren oder nur den Autostart deaktivieren?

MfG Mairosoft (http://video-tutorials.mairosoft.de)