Hallo zusammen,
ist es möglich dass durch das Windel wechseln der Pipimann eines Jungen im Alter von 2 Jahren krumm geworden ist weil er in der Windel immer nach unten gelegt wurde? Ist nach oben legen besser für den Pipimann auch wenn dabei Pipi aus der Windel herauskommt? Der Pipimann braucht ja eigentlich Platz wenn er steif wird nach oben hin? Oder ist eine leichte Krümmung im Altern von 2 Jahren immer angeboren und Folge von unterschiedlich verteilter Gewebemasse im Penis? Kann eine Krümmung die man jetzt vermutet sich noch legen und im Laufe der Zeit verändern? Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Euer Wissen
Pipimann
Hallo,
du hast in einem Wissensforum einen eigenartigen Sprachgebrauch.
Grüße
Ulf
Hallo Yvonne,
ich habe zwei Jungs gewickelt und großgezogen.
Dein Problem hat sich nie gestellt.
Ich frage mich, wie Du auf so etwas kommst.
Gandalf
Hallo,
wie hast du denn gewickelt?
Ich geh mal davon aus, das du gekaufte Windeln benutzt. Die liegen doch nicht so fest am Körper, das sein Penis eingeklemmt den ganzen Tag im Dunkeln liegt!?
Jeder Penis ist anders, einige auch leicht krumm.
LG Manu
Hallo,
ist es möglich dass durch das Windel wechseln der Pipimann
eines Jungen im Alter von 2 Jahren krumm geworden ist weil er
in der Windel immer nach unten gelegt wurde?
Nein
Ist nach oben
legen besser für den Pipimann auch wenn dabei Pipi aus der
Windel herauskommt?
Nein
Der Pipimann braucht ja eigentlich Platz
wenn er steif wird nach oben hin?
Nein
Oder ist eine leichte
Krümmung im Altern von 2 Jahren immer angeboren und Folge von
unterschiedlich verteilter Gewebemasse im Penis?
Vermutlich.
Kann eine
Krümmung die man jetzt vermutet sich noch legen und im Laufe
der Zeit verändern?
Frage den Kinderarzt.
Beatrix
Hallo Beatrix,
vielen Dank für Deine Antworten. Das beruhigt ein wenig,
denn als Mami macht man sich ja immer Sorgen. Werde auch
den Kinderarzt dazu fragen beim nächsten U-Termin.
Viele Grüsse und nochmals Danke für die einzig hilfreiche
Antwort die ich auf meine Fragen bekommen habe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
die einzig hilfreiche
Antwort die ich auf meine Fragen bekommen habe
Hallo Yvonne,
wie die anderen Poster schon andeuteten war Deine Fragestellung etwas albern. In Kombination mit dem, na sagen wir: ungewöhnlichen Inhalt führt die Formgebung dann doch dazu, dass man die Frage kaum ernstnimmt sondern eher vermutet, dass sich ein Troll (oder ein kleines Kind) einen Scherz erlaubt.
Ernsthafte Antworten bekommst Du hier auf ernsthafte Fragen, ebenso wie in allen anderen Brettern.
Viele Grüße
Ramona
Viele Grüsse und nochmals Danke für die einzig hilfreiche
Antwort die ich auf meine Fragen bekommen habe
entschuldige mal, aber vielleicht ist hier nur niemand davon ausgegangen, daß du bei der zeugung deines kindes nicht dabei warst.
gewisse kennnisse in bezug auf penisse im allgemeinen und ihrer - na, sagen wir mal - „verformbarkeit“ wurden also einfach vorausgesetzt.
wo ist jetzt das problem?
gruß
ann
Hallo Yvonne,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - keine Panik, keine Sorge
- nichts hat sich bisher durch eine Windel verformt. Eine nasse
Kleidung im Winter und eine gemeine Lungenenzündung wäre schlimmer!
Und: „Pipimann“ oder „Pullermann“ ist im Sprachgebrauch mit
Kleinkindern ok, aber unter Erwachsenen kann man es schon wagen das
Kind beim richtigen Namen zu nennen:smile:
Viele Grüße
Hallo
Auch wenn ich die Frage nicht beantworten kann, möchte ich doch Folgendes schreiben: Ich finde die Frage ganz normal, und da ja sogar der Schädel von Babies hinten abflachen kann, wenn es immer auf dem Hinterkopf liegt, finde ich es auch nicht abwegig zu denken, der Penis könnte sich verformen, wenn er immer in eine bestimmte Lage gezwungen wird.
Früher hat man ja auch versucht, abstehende Ohren am Kopf festzubinden, damit sie abflachen. Ob es da irgendwelche Erfolge gab, weiß ich nicht.
Ich hab eigentlich nichts zum Thema beizutragen, aber ich fand so einige oder fast alle Antworten hier komplett überflüssig, deswegen.
Viele Grüße Simsy
[Mod] kleine Anmerkung
Hi,
ich schmeiße mich mal schützend vor die Frage(stellerin) denn auch wenn ich selbst ein bisschen schmunzeln musste kann ich schon verstehen, wenn sich jemand darüber Gedanken bzw. Sorgen macht.
Es gibt viele Menschen die mit dem Benennen von Geschlechtsteil ihre Problemchen haben, da wird von „Karl dem Großen“ oder „Der kleine Prinz“ gesprochen, von Mumu und was weiss ich noch und speziell wenn es um Kinder geht wird es gerne in verniedlichender Form umschrieben.
Wie auch immer man „Das beste Stück“ nun nennen mag, die Frage war ja nicht nur lustig formuliert sondern auch verständlich und da finde ich schon, dass auch ein bisschen Verständnis aufbringen sollte bzw. einfach mal nachfragen warum es nicht so oder so formuliert wurde (würde mich persönlich zum Beispiel viel mehr interessieren 
Viele Grüße
Me
entschuldige mal, aber vielleicht ist hier nur niemand davon
ausgegangen, daß du bei der zeugung deines kindes nicht dabei
warst.
gewisse kennnisse in bezug auf penisse im allgemeinen und
ihrer - na, sagen wir mal - „verformbarkeit“ wurden also
einfach vorausgesetzt.
Jetzt sei ma nich so streng
gruß
Karamell
Nee, is nix…
Wie kann man sich daran nur so hochziehen?! Meine Güte! Bei dem Kind
heißt der Penis Pipimann, und darum hat Yvonne auch nach dem Pipimann
gefragt. Nichts weiter. Zig Antworten, aber mal wieder nichts zu
gebrauchen. Wenn wir doch in einem Wissensforum sind, sollte man auch
nur Wissenswertes weitergeben und sich nicht über ernstgemeinte Fragen
lustig machen. So! 
Gruß, Marvin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
VIELEN DANK MARVIN, SO IST ES!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn wir doch in einem Wissensforum sind, sollte
man auch nur Wissenswertes weitergeben
Hallo Marvin,
wo ist dein Beitrag?
Grüße
Ulf