Ich brauche mal dringend Hilfe.
Ich hatte eine kleines Problem mit XP, das wollte ich mit einem XP-Setup lösen.
Dieser Setup wurde jedoch abgebrochen mit der Meldung „iaStore.sys“ nicht gefunden.
Seit dem erscheint beim Hochfahren immer ein Auswahlbildschirm:
Wählen Sie das zu ladende System:
-
XP Home
-
Windows Setup
Wie kann ich diesen Auswahlbildschirm wieder wegbekommen?
Mein Windows XP läuft sonst (bis auf den kleinen Fehler, der sich darin äussert, dass nach der Wahl des Kontos und der Eingabe des Passwortes nicht immer alles geladen wird. Wenn ich allerdings vor der Wahl des Kontos und der Eingabe des Passwortes eine ganze Weile warte startet das System einwandfrei - aber damit kann ich leben) gut.
Ich möchte also in erster Linie diese seltsamen Auswahlbildschirm wegbekommen. Wie geht das?
Für Euere schnelle Hilfe bin ich dankbar.
Herzliche Grüße
Richard