Window

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo

In moment habe ich einige Probleme mit meinem Laptop.

Da ist Window Vista installiert, nun ha ich einige Programme

von Google installiert und jetzt ist die Tastenbelegung falsch.

Ich habe die tasten nach der reie gedrückt raugekommen ist das:

qwertz456*ü
asdfgh123-
äyxcvbn0,

Weist du wie ich das wieder zurück stellen kann das ich wieder

normal schreiben kann?

Gruß

Peter

Hi,

vielleicht hat das was mit dem Nummernblock zu tun drück mal die FN „Taste“ oder schau in der Bedienanleitung wie man den Nummernblock deaktivieren kann.

oder Drück mal Alt + Shift. Das sollte helfen…

Hallo Peter!
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen,sorry.
So gut kenne ich mich dann auch nicht mit der Technik aus.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und das dir jemand anderes bei deinem Fehler helfen kann.

Liebe Grüße,Sigrid

Hallo, das sieht aus als ob Du die Num Lk Taste angeschaltet hast. Bei Notebooks ist das quasi der Nummernblock eines „echten“ Computers. Auf der Tastatur des Notebooks siehst Du auch diese kleinen Zahlen auf den Tasten. Irgendwo muss es eine Taste geben, meist rechts oben, auf der Num Lk steht. Diese muss man betätigen, meist mit einer Umschalttaste und dann müßte es wieder normal sein.

hallo Peter,
tut mir leid, aber das ist wohl ein Mißverständnis, daß Du mich da als Experten ausgemacht hast. Ich muß Dich leider bitten, jemand anderen zu fragen

Lg Mechthild

Hallo Peter,
also dieses Problem ist mir bei Vista noch nicht untergekommen, wenn ich noch was rausfinden kann, gebe ich Dir bescheid. Achja sorry, habe in letzter Zeit kaum Zeit zum Email lesen gehabt. Daher die späte Antwort.
LG
Sandra

Mit Vista kenne ich mich nicht aus, arbeite im Moment noch mit XP, hatte kurz mal W7 drauf