Window Color farben gibts auch günstig!

nach langer suche auch im Internet bin ich auf einen Shop gestossen wo man Window Color Farben auch zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.

erst vor kurzem hat mir so ein Oberschlauer Farben für 7.50 DM angeboten,und das für nur 60 ml!!Nur weil dieses Hobby grade so IN ist wollen wohl alle mit gewalt Reichwerden.

Leute lasst euch nicht übers Ohr hauen,Preisvergleiche lohnen sich wirklich!!!

wer lust hat kann sich ja mal hier umschauen

http://www.crazy-onlineshop.de

und wer will kann mir ja mal mailen,suche immer Gedankenaustausch zum Thema basteln besonders im moment mit Window Color!!

Gruß

Peggy

Hallo Peggy,

die Seite ist echt gut, denn ich war auch schon lange Zeit auf der Suche nach einem
Geschäft, daß die Farben günstiger hat. Ich hatte dann auch eins gefunden, aber das hat die Farben nur für einen bestimmten Zeitraum verkauft und bekommt auch laut Auskunft keine mehr rein.

Bis dann.

Bente

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Bente,
ging mir fast ähnlich…auch ich hatte einen ganz guten Bastelladen entdeckt,hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler…die farben sind fast immer ausverkauft und die Nachlieferung dauerte manchmal bis zu 6 Wochen.wenn ich mal nur einzelne farben brauche,fahr ich auch schon mal in die nächste stadt und zahl etwas mehr.Meistens aber bestelle ich gleich für Freunde mit und so teilen wir uns dann das Porto.

Was diese farben betrifft,die Qualität ist wirklich sehr gut so das ich ganz zufrieden bin.Nun hoffe ich nur noch das man dort auch bald Bücher mit Malvorlagen bestellen kann.Angekündigt war es ja schon.

Gruß

Peggy

Hallo Peggy,

die Seite ist echt gut, denn ich war auch
schon lange Zeit auf der Suche nach einem
Geschäft, daß die Farben günstiger hat.
Ich hatte dann auch eins gefunden, aber
das hat die Farben nur für einen
bestimmten Zeitraum verkauft und bekommt
auch laut Auskunft keine mehr rein.

Bis dann.

Bente

und wer will kann mir ja mal mailen,suche
immer Gedankenaustausch zum Thema basteln
besonders im moment mit Window Color!!

Gruß

Hast du schon mal unter www.bastelfrau.de geschaut?? Da gibts jede menge WiCo-Verrückte…