Window7 meine Festplatte Boot c Größe 424GB

… Recover D 39,9GB ist zu kleinewig voll wwie vergrößee ich es, wie lege ich eine neue Partition

ich danke im Voraus für alle Antworten

Grüße

Maria

Hallo,

… Recover D 39,9GB ist zu kleinewig voll wwie vergrößee ich
es, wie lege ich eine neue Partition

z.B. mit GParted:
http://www.heise.de/software/download/gparted/35105

Gruß,
Woody

Hallo,

hoffentlich habe ich dich richtig verstanden.

Die Recovery-Partition von ca. 40 GB ist die Lebensversicherung für dein System. Damit kannst die im Falle eines Falles dein System wieder auf den Auslieferungszustand zurückstellen. Diese Partition würde ich also nicht anrühren, oder aber zuvor klonen.

Das Betriebssystem befindet sich normalerweise auf dem Laufwerk mit dem Buchstaben c. Diese Partition hat bei dir eine Größe von 424 GB. Wenn diese ständig voll ist, so empfehle ich dir eine zusätzliche Platte in das System einzubauen und deine Daten darauf zu verschieben.

LG Culles

Deine Antwort hat mich schon ein wenig klüger gemacht
Danke .Nur mein Problem ist dass eben die 40 GB zu klein sind und ständig voll sind.Das ist die Meldung des Computers.
Die C-Platte Größe 424GB würde ich gerne auf zwei Teile teilen um die Arbeit und das Bootsystem auseinander zu halten.

danke für Antwort

mapi

Hallo,
auf die Recovery-Partition wird in der Regel nicht zugegriffen.
Irgend etwas ist da unüblich. (Vielleicht nur der Name?). Normalerweise hat die Recovery-Partition auch keine Laufwerksbuchstaben. Was wird den auf Laufwerk d: geschrieben.
Lass’ dir mal die zuletzt geänderten Dateien anzeigen.
Siehe bitte mal auch in der Datenträgerverwaltung nach, wie viele Partitionen bzw. Bereiche es auf deiner Festplatte gibt.

LG Culles