Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mir den realease candidate von win7 gedwonloadet jetzt weis ich nicht ob ich das fertige betriebssystem win7 neu installieren muss oder kann ich das wie bei vista upgraden?
Danke für die antwort!!!
Hallo,
jetzt weis ich nicht ob ich das fertige betriebssystem win7
neu installieren muss oder kann ich das wie bei vista
upgraden?
offiziell wird das NICHT funktionieren. Jedoch sind bereits Anleitungen im Internat aufgetaucht, wie es doch funktioniert. Scheinbar muss nur eine Textdatei auf dem Installationsmedium manipuliert werden. Das geht natürlich nur, wenn du von USB-Stick oder externer Festplatte installierst. DU musst also das Setup vorher überspielen.
Ansonsten wird generell empfohlen, das System neu aufzusetzen, um einen Fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten. Ich würde dir das auf jeden Fall ans Herz legen!
Gruß,
André
Hallo TSG,
Windows 7 ist eine eigenständige Installation kein Upgrade!
Deshalb müssen private Saten extern gesichert und nach Installation wieder eingelesen
werden
Gruesse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi TSG,
ein Upgrade sollte genügen. Aber wie immer bei Windows, nichts ist sauberer als
eine Neuinstallation.
cu Tjin
Guten Morgen,
sollte noch Windows XP im Einsatz sein, geht kein Update nach Windows 7. Sollten Sie jedoch Windows Vista im Einsatz haben, ist hier das Update möglich. Aus erweiterten Kreisen wird jedoch eine Neuinstallation empfhohlen. Hoffe hiermit weitergeholfen zu haben.
Freundliche Grüße