Windows

Hi,
What do computers and air-conditioned rooms have in common? Do never open Windows!
…und tschüss

freak

hi,

What do indian tipis and Linus have in common?

There are no windows, no gates and there is an Apache inside

CU Hexerl :smile:

Eine Frage des Pinguins!
Why using Windows since there is a door?

hihi

gruss lego

Zur Abwechslung mal einer auf deutsch:

Am Abend an der Party nach einer Computermesse. Linus Torvalds sitzt an einem Tisch, an dem auch diverse Microsoft-Mitarbeiter, darunter Bill Gates, sitzen.

Da stürmt eine Frau als Lara Croft-Verschnitt, mit zwei Uzis im Anschlag den Saal. Sie ruft ‚Wer der Anwesenden ist Linus Torvalds?‘

Bill Gates deutet mit überheblichem Grinsen auf Torvalds und sagt ‚Der ist es.‘

Darauf die Frau ‚Linus, geh in Deckung‘

CU
Peter

Hi,
na gut ich habe noch ne komplette Textdatei mit Microsoftwitzen:
Bill Gates will bei „Wetten dass…“ mitmachen. -Womit denn?
Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender Identifizieren.

freak *derdiewutausbrüchesponsernwürde*

Ein Hubschrauberpilot hat sich in Redmond im Nebel verflogen. Er sucht den Flugplatz, kann ihn aber nicht finden. Da schafft er es, sich mit Handzeichen mit einem Mann zu verständigen, der in einem Hochhaus am Fenster steht. Er fragt ihn, wo er sich befinde. Der Mann signalisiert ihm, er sei in einem Hubschrauber in 80 Meter Höhe, ca. 10 Meter vom Hochhaus entfernt. Der Pilot bedankt sich, wendet den Hubschrauber und landet wenig später zielsicher auf dem Flugplatz.

Der Copilot ist baff und fragt den Piloten, warum er den Flugplatz denn plötzlich so ohne Probleme gefunden habe. Darauf der Pilot: „Nun, die Auskunft des Mannes war inhaltlich völlig korrekt, half mir aber nicht wirklich weiter. Da wusste ich, dass ich vor dem Microsoft-Hauptsitz schwebte. Und die Strecke von dort zum Flugplatz kenne ich im Schlaf.“

CU
Peter

Hi,
na da habe ich aber auch noch einen:

Wieviele Microsoft Angestellte braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln ?

1.)Keinen, Microsoft erklaert Dunkelheit® zum Standart.

2.)Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.

freak *dersichseitXPgarnichtmehrtrautdieseWitzezuschreiben*

Ein CIA-Agent betritt einen Aufzug und als die Tür sich hinter ihm schließt, sieht er, daß sich drei Personen drin befinden:
Bill Gates
Hussein
Bin Laden

er hat noch zwei Patronen in seiner Pistole; wen erschießt er?

er schießt zweimal auf Bill Gates, damit er auch wirklich tot ist

Hi
Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.

Erstens:
Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.

Zweitens:
Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.

Drittens:
Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."
freak

Wieviele Microsoft Angestellte braucht man um eine Glühbirne
auszuwechseln ?

1. Der wechselt die Glühbirne, der andere klickt die Fehlermeldungen weg.

Gruß
Max