Windows.000 Verzeichnis?

Hi,
nach einer neuinstallation von win98 hab ich folgendes Phänomen entdeckt: Ich hatte ein Verzeichnis Windows, das war leer(!!) und ich hatte ein Verzeichnis Windows.000, in dem liegen die üblichen Windows datein.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Das System Funktioniert bisher einwandfrei aber mich würde schon interessieren, wie sowas kommt.
Ausserdem würd ich das Verzeichnis gerne in Windows (also ohne .000) umbennenen, doch da es ja ein Systemverzeichnis ist, wird das nicht zugelassen. Weiss jemand wie ich solch ein geschütztes Verzeichnis umbenennen kann und ob dananch noch alles läuft oder ich ohne ein erneute Neuinstallation nix machen kann?

gruß

mat

hi mat!

… normalerweise passiert das wenn du eine vollversion über eine bestehende mit einer boot diskette installierst, bei der frage in welches verzeichniss windows kopiert werden soll hättest du auf windows ändern sollen…

… unbennen könntest du den ordner im dos modus, zb booten mit einer bootdisk c:\>ren (alter name) (neuer name), wie sich das auf`s system auswirkt kann ich nicht beurteilen, sicher negativ weil alle verweise auf dateien im windows ordner falsch sind, wahrscheinlich wird win gar nicht booten weil die einträge in der msdos.sys schon falsch sind:
[Paths]
WinDir=C:\WINDOWS
WinBootDir=C:\WINDOWS

gruß Franz