Windows 10 auf dem MAC?

Hallo

nach 30 Jahren WINDOWS habe ich einen MAC bekommen. Ist ja sicher toll-aber ich habe die grössten Schwierigkeiten damit. Ich kann z.B. die Drucker damit nicht mehr betreiben,auch den Scanner nicht.Ein Freund hat mir dann Win 10 installiert, damit ich beide virtuell betreiben kann.
Das war gut gemeint aber hat nur ein Durcheinander bewirkt.
Meine Frage: ich habe gelesen dass man mit BOOTCAMP. MAC os ganz in den Hintergrund
bringen kann und nur noch WIN 10 braucht.
Kennt sich da jemand aus? ich bin nicht mehr von der Computergeneration , daher bitte ich um Nachsicht!
Danke Wilhelm

Hallo,

Apple selbst hat eine passende Anleitung:

Gruß,
Steve