Windows 10 Bildschirm grau

Hallo liebe Leute .

Ich hab ein Problem mit Win10 und zwar wenn ich kein treiber für die Grafikkarte drauf habe ist alles bund so wie man es gewohnt ist . Nur jetzt hab ich nen treiber für meine Nvidia 760 GTX denn neusten treiber und warum auch immer der Bildschirm hat so ein leichten grauen Touch bei 1440x900 was unter allen Windows bisher immer meine Einstellung war .

Nur hier will das nicht so klappen es ist wie ein leichter grauer nebel ich bekomme das nicht weg fällt euch was ein ?

Danke erst mal

Gar keinen Treiber gibts ja nicht .Wenn, dann ist es der Windows eigene Treiber.Frag doch mal bei Nickles.de nach-da sind viele mit mehr Wissen.Vielleicht hat der neue Treiber noch Fehler?
Mfg staid53