Windows 10 Bildschirmschoner Fotos

Hallo,
heute Nachmittag war noch alles OK, ich hatte 2 Rechner mit Win10. Hatte den Bildschirmschoner Fotos, der seit Win10 neu war. (mit mehreren Fotos auf einmal, optisch aufgebessert und reinslidend)
Ich habe einen der Rechner auf Win11 upgedatet, und weil bei dem der Bildschirmschoner wieder wie bei Windows xp war, schaute ich in meinem verbliebenden Windows10
in den Einstellungen nach der Bildschirmschonereinstellung. Hier stand „Kein Bildschirmschoner“ eingestellt. Komischerweise war der Schoner aber hier bis zuletzt an. Kann mir evtl. vorstellen, das bei Windows 11 der verbesserte „Eigene Fotos Bildschirmschoner“ weggefallen ist, Aber wo ist der an meinem Windows10-Rechner verblieben?
Wie gesagt, der lief, bis ich in den Bildschirmschoner-Einstellungen feststellte hier ist keiner eingestellt.

Kann mir das evtl. jemand sagen11ß

Danke, Gruß Steffen