Hallo allen,
ich habe Windows 10 (64 bit) über mein Windows 8.1 installiert funktioniert auch soweit, nur bei den Browsern geht kein Ton.
Der Ton funktioniert nur bei Edge.
Ich bin ein wenig ratlos den sonst funktioniert der Ton ohne Probleme in anderen Programmen bzw. beim Test des Soundsystems einwandfrei.
Hat jemand eine Idee für mich oder kann mir sagen warum in den Browsern der Ton nicht geht ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das einzige was mir dazu einfällt ist das du mal im Lautstärkemixer nachschauen könntest. Einfach unten rechts in der Taskleiste mal einen rechtsclick auf das Lautsprechersymbol machen und den Lautstärkemixer öffnen. Im Mixer kann man für jedes Programm, auch für die Browser, die Lautstärke separat einstellen. Es kann durchaus sein das die Lautstärke für die anderen Browser auf Null gesetzt wurde.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
danke für Deine Hilfe, leider hat mir das nicht weitergeholfen.
Ich habe weiter probiert, Treiber aktualisiert ohne Ergebnis. Dann hab ich in einem Forum gelesen jemand hat den Windowsmediaplayer aufgerufen eine Vidiodatei abgespielt und war alles gut.
Das habe ich dann auch getan, den Rechner neu gestartet und siehe da es hat funtioniert, Problem gelöst.
Gruß Wolfgang