Windows 10 - Deaktivierung nach herunterfahren der USB-Stromversorgung

Hallo nach Windows 7 stoße ich immer auf neu Probleme beim Windows 10.
Nach der Abschaltung bleiben meine USB Geräte weiter unter Strom, wie kann ich das beheben?
Vielen Dank,
Nikolaus

Hallo,

wenn USB-Geräte weiterhin mit Spannung versorgt werden, ist das ansich eine Einstellung im BIOS.

Stelle bitte wirklich sicher, dass Du den PC wirklich HERUNTERfährst und nicht den StandBy-Modus nutzt oder vergleichbare Modi.

Ro

hi,

bei W10 könnte auch der Schnellstart aktiv sein.

grüße
lipi